Das zufällige Opfer
S1, F5: Als die Polizei einen Mann zu seiner schwangeren Ex-Freundin und dem Verschwinden ihres Sohnes befragt, entdecken sie seine brutale Seite. Außerdem: Ein scheinbar harmloser Helfer, der nach einer Vermissten sucht, entpuppt sich als Monster.