Date oder nicht
S2, F21: Jess und Nick, die sich nicht sicher sind, ob zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft ist, versuchen den Beziehungswirren damit zu entgehen, indem sie einfach ihr erstes „Date“ zusammen haben. Als Schmidt und Winston sich jedoch der Konsequenzen dieses Dates bewusst werden, versuchen sie alles um die Zweisamkeit zu sabotieren.