Datenanalyse - Was ist die "große" Idee?
S1, F1: Erfahren Sie mehr über den enormen Umfang und die Macht der Datenanalyse, die Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, öffentliche Ordnung und viele andere Bereiche des modernen Lebens verändert. Untersuchen Sie, warum diese Revolution gerade jetzt stattfindet, und räumen Sie mit einigen verbreiteten Missverständnissen über Datenanalyse auf.