S2, F7: Die Episode behandelt drei Geschichten aus "The First 48", in denen sich ein Plan für unwissende Opfer als tödlich erwies. In Dallas wird ein Mann in einer verlassenen Wohnung in den Tod gelockt; ein Obdachloser in Miami wird brutal mit einem Stein erschlagen, und der Plan einer Frau aus Tulsa, ihrer Schwester zu helfen, läuft auf schreckliche Weise aus dem Ruder.