S1, F4: An der Universität von Miami wurden der Linebacker Marlin Barnes und seine Freundin ermordet aufgefunden. Da es keine Zeugen gibt, dringen die Ermittler in die Hip-Hop-Szene ein, um das Geheimnis hinter ihrem Tod zu enthüllen.