S1, F6: Seit den Anfängen der Menschheit haben Leichen eine bleibende Bedeutung für uns. Untersuchen Sie die verschiedenen Arten, wie menschliche Zivilisationen ihre Leichen „entsorgt" haben - von der Bestattung (die älteste Methode, für die es noch Belege gibt) über die Mumifizierung bis hin zur Einäscherung und natürlichen Aussetzung (bekannt als „Exkarnation").