S3, F6: Yukimura entscheidet sich, nach der Niederlage gegen Masamune nach Osaka zureiten, um die Allianz mit Mitsunari zu schließen. Gleichzeitig kämpft Masamune damit, seine Niederlage gegen Ieyasu zu akzeptieren ...