Dein Körper, deine Entscheidung
S1, F4: Leah zieht um und ist bereit für ein Baby mit Jaylan. Cheyenne & Zach beschließen, dass sie einen Neuanfang brauchen und suchen ein Haus. Briana feiert Stellas Abschluss und kriegt von Cheyenne Rat zur gemeinsamen Elternschaft. Luis kommt nicht.