S2, F10: Während sich Kanes Gesundheitszustand verschlechtert, steht Sentinel-Herausgeber Sam Miller kurz davor, ihn zu entlarven. Doch die wahre Gefahr geht von Kitty aus, die sich für eine Seite entscheidet. Kane muss das Undenkbare tun, um an der Macht zu bleiben.