The Fosters Déjà-vu
S3, F3: Als die Familie einen genaueren Blick auf AJ wirft, kommen bei Callie Zweifel auf, ob sie ihm vertrauen kann. Stef überrascht Lena mit Neuigkeiten über Monte. Unterdessen hat Jude große Probleme, über das Trauma der Schießerei hinwegzukommen.