Ein visueller Führer zum Universum Den Kosmos aus dem Weltraum erforschen
S1, F1: Bereiten Sie sich auf Ihre kosmische Reise vor, indem Sie sich über die Strategie der NASA zur Erforschung des Weltraums informieren. Obwohl die bemannte Raumfahrt den Löwenanteil der Aufmerksamkeit auf sich zieht, sind die größten wissenschaftlichen Entdeckungen im Weltraum das Werk von Planetensonden und Weltraumobservatorien. Erfahren Sie, warum sich dieser Ansatz so spektakulär bewährt hat.