Den Tod definieren
S1, F2: Um das Thema Tod wirklich zu verstehen, muss man ihn definieren können. Hier erfahren Sie, wie die Definition des Todes auf mehreren Ebenen existiert und wie jede dieser Ebenen - die religiöse, biologische, philosophische, kulturelle, rechtliche und politische - bestimmt, wann ein Lebewesen zum Toten wird.