S1, F1: Im Jahr 1995 planen Kiryu und seine Freunde einen Raubüberfall auf eine Spielhalle, um ihrem beengten Leben zu entkommen. Die Spielhalle gehört jedoch der Doujima-Familie, einer Yakuza-Organisation, die über Kamurochō herrscht. Im Jahr 2005 steht Kiryu vor seiner Freilassung aus dem Gefängnis, als er erfährt, dass seine Freunde in Gefahr sind, und kehrt nach Kamurochō zurück, um sie zu beschützen.