Britney ohne Filter Der Absturz
S1, F3: 2007 rasiert sich Britney vor den Kameras der Paparazzi den Kopf. Die Geste wird zu einem Symbol für die hemmungslose Klatschpresse, die Vermarktung des Privatlebens und die wachsende Sensationsgier des Publikums. Inwiefern wurde die Gesellschaft zum Henker ihrer Idole?