Der Absturz
S1, F1: Neun Teenagerinnen sind auf ihrem Weg nach Hawaii, als ihr Flugzeug abstürzt und sie auf einer einsamen Insel stranden. Unter anderem ist da Leah. Ihre Flashbacks zeigen intime Einblicke in ihr Leben vor dem Absturz und in ihre Tabu Beziehung, die ihr das Herz gebrochen hat.