Unbezähmbares Sambia Der Acacia Loop
S1, F3: Sobald die Trockenzeit beginnt, machen sich Tausende von Tieren auf den Weg zum Acacia Loop. Jeder muss seinen Platz in der Hackordnung festlegen und die gefährlichen Bewohner meiden, die nur allzu bereit sind, aus den Unachtsamen eine Mahlzeit zu machen.