Verschlungene Wege Der Armreif
S1, F1: Allegra bewirbt sich hinter Caterinas Rücken beim Musical-Ensemble Eleven O' Clock. Caterina, ihre Mutter, will nicht, dass sie Teil dieser Welt ist.