Milo der Arzt
S1, F4: Die müde Ärztin Diamant geht in den Waschsalon, um ihre Uniform zu waschen. Während sie schläft, helfen Milo, Lofty und Lark auf ihrer belebten Krankenstation aus und merken schnell, wie anstrengend es ist, Patienten zu heilen.