The Social Media Murders Der Außenseiter
S1, F4: Der erfolgreiche Filmkritiker Trey baut sich auf YouTube ein Online-Imperium auf, das Hunderttausende begeistert. Doch schon bald wird er in eine Welt von Waffen, Missbrauch und Rachegelüsten hineingezogen und sein Leben ändert sich grundlegend.