Teenage Mutant Ninja Turtles Der Aufstieg der Turtles- Teil 2
S1, F2: Splinter erlaubt seinen Söhnen, den Mutant Ninja Turtles, zum ersten mal die Stadt über ihnen zu erkunden, bei ihrem besuch entdecken sie das die Stadt komplexer ist als sie auf dem ersten Blick erscheint.