Four Kings - Legenden im Ring Der Aufstieg
S1, F1: Frank Bruno war der erste schwarze britische Boxer, der um den Weltmeistertitel im Schwergewicht kämpfte. Von Brunos Erfolg wurde Nigel Benn inspiriert. Auf dem Weg zum Weltmeistertitel im Mittelgewicht stand ihm aber Chris Eubank im Weg.