American Murder Mystery: Der Fall Pamela Smart Der Auftrag
S1, F1: Am 1. Mai 1990 wird Gregg Smart in seinem Haus in New Hampshire aufgefunden. Der 24-Jährige wurde brutal niedergeschlagen und getötet. Die Polizei startet umgehend mit der Mordermittlung, führt Verhöre durch und geht jedem Hinweis nach, um ...