Die Moor-Morde: Ein Serienmord erschüttert Großbritannien Der Augenzeuge
S1, F1: David Smith wird als Jugendlicher Augenzeuge eines Mordes. Er alarmiert die Polizei und setzt damit den grausamen Verbrechen von Ian Brady und Myra Hindley ein Ende.