Der Bandwettbewerb
S1, F9: Im Tipton Hotel findet ein Bandwettbewerb statt. Zack und Cody haben zusammen mit Max und Bandwurm eine Band gegründet und treten unter anderem gegen Maddie und Lance und London an. In allen Bands gibt es Kompetenzgerangel, wodurch Cody auch kurzfristig überlegt, ob er nicht mit Arwin und Muriel eine Band gründen sollte. Doch als am Ende Zack und Cody per Raketenantrieb auf die Bühne fliegen, ist klar, wer den Wettbewerb gewinnt.