NYPD Blue Der Bank-Angreifer
S2, F21: Ein Mann greift Frauen in dem Moment an, nachdem sie an einem Geldautomaten waren. Dem gehen Russel und Sipowicz genauer auf den Grund. Der homosexuelle Rezeptionist und sein Liebhaber werden attackiert, weshalb er Simone um Hilfe bittet.