Sex and the City Der beste Freund der Frau
S4, F14: Charlotte hat massive Eheprobleme, Samantha hofft vergebens auf eine Liebeserklärung von Richard. Kurzerhand suchen Carrie und ihre Freundinnen Zerstreuung in einer Schwulen-Diskothek.