The Time Traveler's Wife Der beste Freund
S1, F5: Trotz all der Zeit, die sie im Laufe der Jahre gemeinsam auf der Lichtung verbrachten, hat Henry nun zum ersten Mal die Chance, Clare Haus ihrer Kindheit zu betreten, und trifft zum ersten Mal auf ihre nur schwer zufriedenzustellende Familie. Währenddessen stellt sich der Weg zu Henrys und Gomez’ anbahnender guter Freundschaft als alles andere als leicht heraus.