Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung Der Blinddarm, der ein Eileiter war
S1, F4: Olivia plagen schlimme Magenschmerzen. Bei Stu wird ein extremer Säurereflux diagnostiziert.