Der Bowlingkrieg
S2, F11: Gemeinsam mit Deacon, Spence, Richie und Annette bilden Doug und Carrie ein Bowling-Team. Die Truppe wird vom "Cooper's" gesponsert. Die Stimmung ändert sich, als der neue Besitzer der Kneipe von seinem Team echte Erfolge sehen will.