Der Champion
S1, F1: Im Fokus dieser Episode steht die Kampfsportkarriere von Lee Murray. Geschildert wird, wie er mit MMA-Legenden trainiert und danach strebt, ein, UFC-Champion zu werden. Kämpfer, Trainer und Ermittler erzählen von Murrays Aufstieg und Fall.