Der Deal
S1, F3: Onkel Juniors Partner Mikey Palmice stiftet Unruhe, als er Junior den Floh ins Ohr setzt, dass Tony der nächste Boss sein will. Unterdessen kümmern sich Tony, Paulie und Silvio um chassidische Familienprobleme.