Urban Legend Der Dobermann
S1, F4: Nachdem ihr Nachbar brutal ermordet wurde, versucht eine Frau alles, um sich zu schützen. Sie installiert ein Sicherheitssystem und adoptiert einen Dobermann. Doch der Vierbeiner lässt sie im Stich, nun muss die junge Frau auf die Technik vertrauen.