Scooby-Doo! Der doppelte Vampir
S2, F5: Scooby-Doo und seine Gang schauen sich in einem Schloss in Transsylvanien die Show der "Hex Girls" an. Plötzlich wird es gruselig, denn in dem Schloss taucht ein echter Vampir auf.