Der Eiffelturm
S1, F1: Die erste Station der Go Jetters ist der Eiffelturm in Paris. Doch leider benutzt Schlimmfinger Grimm ausgerechnet einen Teil des Turms als Antenne für seinen Fernseher, um seine Lieblingsserie zu gucken.