S1, F2: Der ATF-Undercover-Agent Dominick Polifrone will sich als Mafioso ausgeben, um den Serienmörder Iceman zu stoppen, und der Undercover-Detective Carlos James aus Bergen County gibt sich als Gangmitglied aus, um ein heimtückisches Komplott gegen den Ex einer Frau aufzudecken.