Heimmannschaft: New York Jets Der Endspurt
S1, F5: Die Jets gehen mit 3-8 in die Pause und kämpfen mit Verletzungen und schwindenden Play-off-Hoffnungen. Allen Lazard erholt sich, C.J. Mosley sieht seiner ungewissen Zukunft entgegen, Tyler Conklin bereitet sich auf sein Baby vor. AVT kümmert sich um sein Baby, Quinnen gibt der Gemeinschaft etwas zurück. Die Niederlagen häufen sich, das Herz bleibt. Sie kämpfen mit Familie, Stolz und Ziel weiter.