Der Erfolg ist garantiert
S6, F19: Im Staffelfinale zieht Barry einen riskanten Plan in Betracht, um Iris aus dem Mirrorverse zu retten. Währenddessen versucht Ralph, Sue vor einem großen Fehler zu bewahren.