Der Ernst des Lebens
S3, F2: Eddie gibt Emery eine Einweisung für seinen ersten Tag an der Middle School und offenbart ihm, wie er Lehrer und Mitarbeiter davon überzeugt hat, ausgedachte chinesische Bräuche auszuüben, die ihm so manches Privileg an der Schule eingeräumt haben. Jessica ist derweil sichtlich beleidigt, als Louis eine Reinigungskraft engagiert, um sie zu Hause zu entlasten.