Upload Der erste Tag vom Rest der Ewigkeit
S1, F1: Nach einem Autounfall mit einem selbstfahrenden Auto wird Nathan nach Lakeview hochgeladen, das digitale Jenseits der Familie seiner Freundin, wo er seine Kundenbetreuerin Nora kennenlernt.