Der Fall mit dem belastenden Tonband
S2, F22: Die gestohlene Tonbandaufnahme einer Sitzung zwischen einem Patienten und einem Psychiater, die für eine Erpressung verwendet wird, führt zu einem Mord mit Perry Masons Mandant als Hauptverdächtigem.