Der Fall mit dem doppelten Alibi
S1, F18: Mason erhält einen halben Tausend-Dollar-Schein als Vorschuss für einen mysteriösen Fall, bei dem sein ganzes ermittlungstechnisches und juristisches Geschick gefordert ist.