Der Fall mit dem missglückten Anschlag
S2, F30: Ein winziger, hinkender Kanarienvogel überzeugt Perry Mason davon, dass seine Mandantin ihren Mann nicht ermordet hat, obwohl es eine gewaltige Aufgabe ist, das vor Gericht zu beweisen.