Der Fall mit dem patentierten Pralinenrezept Perry Mason
S9, F3: Perry Mason verteidigt die Besitzerin eines erfolgreichen Geschäfts für Diätsüßigkeiten, die des Mordes an einem Glücksspieler angeklagt wird, der die Formel zu ihrem Produkt besaß.