Der Fall mit dem raffinierten Roulettebetrug
S8, F26: Perry Mason löst den Mord an einem Glücksspieler und deckt dabei eine Verschwörung auf, bei der es darum geht, Geld von einer Gruppe von Kasinobesitzern zu veruntreuen.