Der Fall mit dem verschwundenen dritten Akt Perry Mason
S2, F21: Zum ersten Mal in seiner juristischen Laufbahn findet sich Perry Mason hinter der Bühne eines New Yorker Theaters wieder, als sein Mandant Frank Brooks des Mordes angeklagt wird.