Der Fall mit den neun Puppen
S4, F9: Ein kleines Mädchen auf der Suche nach ihrer Identität bittet Perry Mason verzweifelt um Hilfe. Dieser findet sich auf einer internationalen Mission inklusive Mordprozess wieder.