Der Fall mit den vielen Fußspuren
S1, F7: Was ein Mord zur Verteidigung der Ehre einer jungen Frau zu sein scheint, erweist sich als völlig andere Angelegenheit, als Perry Mason entdeckt, dass nicht jeder Lippenstift kussecht ist.