Perry Mason Der Fall mit der unverheirateten Ehefrau
S2, F10: Perry Mason hilft einen Mann freizubekommen, der fünf Jahre lang zu Unrecht inhaftiert war, muss ihn aber später bei einer Mordanklage verteidigen.