Perry Mason Der Fall mit der vergessenen Frau
S2, F17: Ein vergifteter Kugelschreiber, ein längst tot geglaubter Mann und ein Mord sorgen für Aufregung im Gerichtssaal, als Perry Mason eine junge Frau verteidigt, die des Mordes schuldig zu sein scheint.