Der Fall mit der zu billigen Farm
S4, F20: Als der verurteilte Veruntreuer Fred Swan in seine Heimatstadt zurückkehrt, bedeutet dies nichts als Ärger für Iris McKay, die ehemalige Klientin von Privatdetektiv Paul Drake.